Nur 5 Schritte zum neuen Job

Du bist auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz? Du interessierst dich für eine berufliche Veränderung? Du möchtest neue Branchen und Unternehmen kennenlernen? Du willst nach einer Pause erneut im Beruf starten? Du suchst eine neue Herausforderung?

Dann melde dich bei uns. Wir unterstützen dich professionell auf dem Weg in deine berufliche Zukunft.

Bei Adler Personal findest du deinen neuen Job.

Von der Jobsuche zur Einstellung

Einfach, schnell und unkompliziert zum neuen Job. Deine berufliche Perspektive ist nur wenige Schritte entfernt.

Schritt 1
Die Bewerbung

Durchstöbere unseren Stellenmarkt mit vielen spannenden Jobangeboten im Rhein-Main-Gebiet und bewerbe dich auf deinen Wunschjob.

Schritt 2
Unsere Analyse

Innerhalb von wenigen Werktagen prüfen wir deine Bewerbung, analysieren deine Kompetenzen und Fähigkeiten und identifizieren deine Stärken.

Schritt 3
Unverbindliches Telefonat

In einem ersten Gespräch lernen wir uns besser kennen und klären weitere Schritte ab.

Schritt 4
Das Bewerbungsgespräch

Überzeugst du uns im Telefonat, laden wir dich gerne in eine unserer Geschäftsstellen ein. In Zusammenarbeit mit dir und unseren Kunden finden wir gemeinsam die passende Arbeitsstelle für dich.

Schritt 5
Du hast den Job

Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Bewerbungsgespräch erfolgreich absolviert und uns und unseren Kunden überzeugt. Wir gratulieren dir zu deinem neuen Job!

Du suchst einen langfristigen Arbeitsplatz, möchtest neue Branchen kennen lernen und dabei zusätzliche Berufserfahrung sammeln?

zum Stellenmarkt